google-site-verification=8CUr9HDqf6EZNvSpsTfdNSHVWTs0WPED-89kwGbnPY4
Heilerpraxis Barmstedt
Heilerpraxis Barmstedt

Tiere

ALLE Tiere sind bei mir herzlich willkommen

Impulse geben - Tierheilsitzung 

Da ich eng mit meinen drei Pudeln verbunden bin, merke ich sehr schnell, wenn sie etwas bedrückt oder sie beginnen, krank zu werden.

Mein erster Impuls ist dann immer der, sich ihr Energiefeld genauer anzuschauen. Das ist nämlich der Ort, an dem Krankheiten entstehen, bevor sie so richtig körperlich werden. Oftmals reicht dies bereits aus, um durch das Auflösen der Blockaden das Energiefeld zu harmonisieren und so die körpereigenen Selbstheilungskräfte zu aktivieren. 

 

Zudem läßt sich das Geistige Heilen auch bei Tieren mit allen üblichen Heilverfahren kombinieren. 

Wie läuft eine Tierheilsitzung ab?

Für die meisten Tiere bedeutet eine Anreise, beispielsweise in einer Transportbox, unnötigen Stress, den wir ihnen ersparen können. Deshalb biete ich das Geistige Heilen hier nur als Fernsitzungen an. Dein Tier braucht also bei der Sitzung nicht direkt anwesend zu sein.

 

Um mich dann trotz der räumlichen Entfernung in meinen Tierklienten hinein spüren und dessen Energiefeld wahrnehmen zu können, benötige ich ein Foto des Tieres, auf dem es möglichst allein abgebildet ist. Dieses kannst Du mir entweder per Post oder per Mail zukommen lassen.

 

Nachdem ich mich über das Foto mit Deinem Tier verbunden habe, betrachte ich dessen Energiefeld, um herauszufinden, in welchen Bereichen der Aura und auf welchen Ebenen Blockierungen und Disharmonien vorhanden sind.

Mein Ziel bei jeder Sitzung ist das Auflösen dieser Blockaden, die Harmonisierung des Energiefeldes und somit die Aktivierung der Selbstheilungskräfte.

Welche Kosten entstehen Dir?

Ich berechne 22,50 € je angefangene 1/4 Stunde.

 

Im Anschluß an die Heilsitzung und das Gespräch mit Dir erhältst Du eine Rechnung von mir.

Wie bekommst Du einen Termin für Dein Tier?

Aus organisatorischen Gründen finden meine Termine montags bis freitags nur nach vorheriger, telefonischer Vereinbarung statt. 

Du möchtest einen Termin vereinbaren? Dann ruf mich an unter der Telefonnummer 04123-935 99 30.

Urlaub vom 03.05.24 bis zum 21.05.24

Heilerpraxis

Barmstedt

 - seit 2005 für Dich da -

Ulrike Lehmann

Meßhorn 33

25355 Barmstedt

Telefon: 04123-935 99 30

E-Mail: info@heilerpraxis.hamburg

Internet: www.heilerpraxis.hamburg

Termine nur nach vorheriger Vereinbarung

Mo - Do:  9 - 18 Uhr

Fr: 9 - 13 Uhr

 

Viele unserer Angebote sind auch als Zoom- Meetings möglich.

Druckversion | Sitemap
© Heilerpraxis Barmstedt

Anrufen

E-Mail

Anfahrt